Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale: Episode 2

Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale: Episode 2

TLC TLC 14.12., 21:15 - 22:15 Uhr
Reality-SoapGB 201760 Minuten 

Roger Logan lebt im beliebten Badeort Gulfport am Golf von Mexiko, doch der 57-Jährige verlässt das Haus so gut wie nie: Er hat eine Hormonstörung, durch die er extrem übergewichtig wurde, und - was viel schlimmer ist - einen 60 Kilo schweren Tumor zwischen den Beinen, der ihn fast völlig unbeweglich macht. Nach jahrelanger Suche hat Roger endlich einen Chirurgen gefunden, der den Tumor beseitigen will. Doch bei dieser Operation liegen Rogers Überlebenschancen unter 50 Prozent. Der Familienvater ist jedoch an einem Punkt angelangt, an dem er lieber den Tod riskiert, als die Aussicht zu haben, vollständig ans Bett gefesselt zu sein.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen