Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale: Episode 7

Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale: Episode 7

TLC TLC 08.12., 00:15 - 01:10 Uhr
Reality-SoapGB 201655 Minuten 

Als Laisha in Irving, Texas, zur Welt kam, war sie ein ganz normales Baby. Doch acht Jahre später ist das Mädchen nur knapp 70 cm groß. Der behandelnde Arzt diagnostiziert eine seltene Wachstumsstörung, das sogenannte Laron-Syndrom, das in einer kleinen Region von Ecuador jedoch recht häufig vorkommt. Die Dokumentation begleitet Laisha bei ihrer Reise in das lateinamerikanische Land, wo sie von dem Spezialisten Dr Guevra-Aguirre untersucht wird. Außerdem in dieser Folge von "Body Bizarre": Tumore, die das Gesicht einer jungen Frau zerstören, ein Mann im Körper eines kleinen Jungen und ein Mädchen, das Opfer eines Säureangriffs wurde.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen