Bliss - Im Augenblick der Lust

Bliss - Im Augenblick der Lust

Die jungen, gut aussehenden Yuppies Joseph und Maria gelten als Traumpaar. Doch Maria leidet unter Angstphobien und findet sexuell keine Erfüllung. Joseph ist geschockt - doch dann geht er mit seiner Frau zu einem Sexualtherapeuten mit sehr eigenwilligen Behandlungsmethoden ...

Als Joseph und Maria heiraten, gelten sie als Traumpaar: Sie sind über beide Ohren verliebt, haben gute Jobs und beziehen eine schöne Wohnung. Doch das Zusammenleben erweist sich als schwierig, weil Maria unter Angstphobien leidet. Dann gesteht Maria ihrem Mann, dass sie sexuell keine Erfüllung bei ihm findet. Als er dann zufällig erfährt, dass seine Frau zu einem Sexualtherapeuten mit zweifelhaftem Leumund geht, rastet er aus. Er stürmt in die Praxis des charismatischen Baltazar - doch der bleibt ganz cool und gewinnt sogar Joseph für eine gemeinsame Therapie. Joseph lernt, Sexualität nicht länger als etwas rein Körperliches wahrzunehmen. Maria und Joseph stellen erstaunt fest, wie wenig sie eigentlich über sich selbst wissen. Und schließlich kommt Maria auch ihren psychischen Problemen auf die Spur ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen