Bleeder

Bleeder

Lenny arbeitet in einer Videothek und kennt deren Katalog bis ins letzte Detail. Seine Obsession führt er zu Hause weiter, wo er die Filmgeschichte rauf- und runterschaut. Auf seinem Heimweg trifft er auf Lea, die ein trauriges Dasein in einem heruntergekommenen Imbiss fristet. Lenny ist von ihr fasziniert. Zunächst beobachtet er sie nur beim Arbeiten, bis er sich schließlich überwindet, sie an der Bushaltestelle anzusprechen. Das Gespräch verläuft alles andere als optimal und Lenny flüchtet aus der skurrilen Situation.

Auch sein Freund Leo hängt am liebsten vor dem Videorekorder ab. Als er erfährt, dass seine Freundin Louise schwanger ist, sieht er seine Freiheit in Gefahr.

Louises wachsender Bauch konfrontiert Leo mit seiner zukünftigen Vaterrolle und versetzt ihn in Panik. Er wird Louise gegenüber gewalttätig. Louis bekommt davon Wind und will Rache üben. Während er einen unumkehrbaren Gewaltakt plant, entwickelt sich zwischen Lenny und Lea langsam eine Liebesgeschichte ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen