Bitte folgen! Die Verkehrspolizei im Einsatz

Bitte folgen! Die Verkehrspolizei im Einsatz

Wenn es um die Verkehrssicherheit auf Deutschlands Straßen geht, sind jeden Tag hunderte Beamte der Polizei im Einsatz. Die Polizeikommissare Sebastian Heine und Hendrik Vorreiter haben die Poser-, Tuner- und Raser-Szene Hannovers im Visier. In Zivil und mittels modernster Technik sorgen sie für mehr Sicherheit auf den Straßen. Können Sie den Hochzeitskorso, der sich über sämtliche Verkehrsregeln hinwegsetzt und dadurch Passanten und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, stoppen?

Polizeihauptkommissar Dominik Wolf und sein Kollege Polizeikommissar Stefan Engelhardt sind für die Sicherheit auf den Autobahnen in und um Mannheim verantwortlich. Doch während ihrer Nachtschicht werden sie zu einem folgenschweren Unfall in die Innenstadt gerufen. Was ist da passiert?

Im niedersächsischen Winsen-Luhe sind Polizeioberkommissar Sascha Wahl und sein Kollege Polizeikommissar Michael Preuß seit Jahren ein eingespieltes Team. Aber was sie heute erleben, können die beiden Beamten selbst kaum glauben...

Bewertung

0,0   0 Stimmen