Bis dass der Rost uns scheidet

Bis dass der Rost uns scheidet

Für seinen Audi Quattro würde Hobby-Schrauber Johannes so ziemlich alles tun. Um sich das 300 PS starke, gebrauchte Rennauto leisten zu können, hatte er einen Kredit aufgenommen und sich dann die Nächte mit Reparaturen und Tuning um die Ohren geschlagen. Trotzdem bekam das schicke Sportcoupé immer mehr Wehwehchen und fand schließlich seinen Dauerparkplatz in der Garage. Jetzt können nur noch Profis helfen! Da Olaf und Fabi ein Herz für Geschwindigkeit haben, gehen sie mit Euphorie an die Sache heran, doch schnell macht sich Ernüchterung breit: Der Urquattro ist komplett verbastelt und provisorisch repariert. Bevor Fabi mit der Schrauber-Arbeit beginnen kann, muss er die falschen Teile entfernen und neue besorgen - was bei einem Auto, das so wenig gebaut wurde, äußerst schwierig ist. Dieser Audi bringt selbst Experten an ihre Grenzen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen