BeziehungsWeise Appelt - Chrono-Diät

BeziehungsWeise Appelt - Chrono-Diät

Fast jeder hat schon mal eine Diät gemacht. Doch meist kann der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel nicht durchgehalten werden und es folgt der Jojo-Effekt. Ernährungsexperte Dr. Thomas Platzer klärt bei BeziehungsWeise Appelt auf, wie man mit Hilfe der Chrono-Diät richtig abnehmen kann und was die spezielle Diät mit Rhythmus, Taktgebern und der inneren Uhr zu tun hat.Fast jeder hat schon mal eine Diät gemacht. Doch meist kann der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel nicht durchgehalten werden und es folgt der Jojo-Effekt. Ernährungsexperte Dr. Thomas Platzer klärt bei BeziehungsWeise Appelt auf, wie man mit Hilfe der Chrono-Diät richtig abnehmen kann und was die spezielle Diät mit Rhythmus, Taktgebern und der inneren Uhr zu tun hat.

Bewertung

0,0   0 Stimmen