Berlin - Tag & Nacht: Ride It!!

Berlin - Tag & Nacht: Ride It!!

RTL ZWEI Live-TV RTL II 27.09., 19:05 - 20:15 Uhr
Scripted RealityD 201970 Minuten 

Der große Moment des Heiratsantrags an Peggy steht kurz bevor und Joes Nerven liegen schon am Morgen blank. Nachdem er die gesamte WG in seine Pläne eingeweiht hat, macht er sich heimlich daran, alles vorzubereiten. Natürlich muss jedes Detail perfekt sein, wenn er seine Angebetete später bitten wird, seine Frau zu werden. Aber erst einmal versucht Paula, Peggy dazu zu bewegen, sich für den Abend nach allen Regeln der Kunst herauszuputzen. Dabei darf sie natürlich nicht merken, dass gerade etwas im Busch ist. Wird der Antrag am Ende reibungslos über die Bühne gehen oder scheitert Joe am Ende an seinem Perfektionismus?

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,9705882353   135 Stimmen