Berlin Models - Unser Leben, unser Traum: 59

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum: 59

RTL Living RTL Living 24.11., 06:50 - 07:20 Uhr
Reality-SoapDeutschland 201530 Minuten 

Nach seinem erfolglosen Versuch, mit seiner Mutter zu reden, beschließt Marc, mit ihr abzuschließen. Doch dann platzt Rita unerwartet in sein Shooting und sucht das Gespräch mit ihm. So erfährt Marc, dass sein Vater die Wahrheit gesagt und seine Mutter ihn damals aus freien Stücken verlassen hat, weil sie überfordert war. Auch wenn Rita beteuert, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und Marc ihr nie egal gewesen ist, kann Marc ihr nicht verzeihen. In Milas Armen bricht schließlich sein tiefer Schmerz durch.

Um sein angeknackstes Ego zu polieren, hat Stefan sich einen neuen Wagen bestellt, der in die Agentur geliefert wird - sehr zum Missfallen von Liz. Die macht ihm eine Ansage, als sie mitbekommt, dass Stefan Celine, entgegen ihrer Vereinbarung, ein Casting bei einem Unterwäschehersteller verschafft hat. Als Stefan dann auch noch von Andreas vor die Tür gesetzt wird, horcht er vergeblich bei seinen zahlreichen Ex-Geliebten nach, ob jemand ihm Unterschlupf gewährt. Am Ende des Tages bleibt Stefan nichts anderes übrig, als in der Agentur zu übernachten.

Jessy kann sich überwinden und macht mit Hanno zusammen Sport, um abzunehmen. Als sie dann noch ein gutes Casting für Bruno Banani hinlegt und den Job auf der Fashionparty bekommt, ist Jessy überglücklich. Allerdings reagiert sie eifersüchtig auf Mila, an der Hanno Interesse zeigt und fordert sie auf, die Finger von ihm zu lassen.

Bald im TV

Bewertung

5,0   1 Stimme

Darsteller

  • Marc Marc Eggers
  • Mila Alica Büchel
  • Sarah Cherin West
  • Frederik Julian F.M. Stöckel
  • Liz Olivia Augustinski
  • Jessy Felicitas Ackermann
  • Nadine Nadine Trinker
  • Stefan Ingo van Gulijk