Berlin Models - Unser Leben, unser Traum: 20

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum: 20

RTL Living RTL Living 17.11., 03:05 - 03:30 Uhr
Reality-SoapDeutschland 201425 Minuten 

Nach Marcs Liebesgeständnis fordert Mila ihn auf, sich endlich für sie oder für Sarah zu entscheiden. Obwohl Marc in Mila verliebt ist, schafft er es nicht, sich von Sarah zu trennen, weil er sich nach wie vor für sie verantwortlich fühlt. Liz schmeißt Stefan aus ihrer Wohnung und bricht damit einen Streit mit Vicky vom Zaun, die nichts vom Seitensprung ihres Vaters weiß und Liz an allem die Schuld gibt. Tief frustriert findet Liz Trost im Alkohol. Frederik horcht unterdessen Carola aus, um an private Informationen über Liz zu kommen. In der Agentur setzt er sein Wissen geschickt ein, um sich einen Vorteil für den Headbooker-Posten zu verschaffen. Frederik ahnt, dass Sarah ihn genau im Auge hat und er weiß, dass seine Karriere beendet ist, wenn Liz dahinter kommt, dass Carola ihm sein Leben finanziert.

Bald im TV

Bewertung

5,0   1 Stimme

Darsteller

  • Marc Marc Eggers
  • Mila Alica Büchel
  • Sarah Cherin West
  • Frederik Julian F.M. Stöckel
  • Liz Olivia Augustinski
  • Jessy Felicitas Ackermann
  • Nadine Nadine Trinker
  • Stefan Ingo van Gulijk