Benedikt, der Teddybär

Benedikt, der Teddybär

PuppentrickserieD / CDN / NL  

Mittagsschlaf (17). Walla erwartet Benedikt und Vater zum versprochenen Ballspiel, während die noch mittagessen. Danach sagt Vater, er brauche erst ein Schläfchen und Benedikt solle sich leise verhalten.Benedikt gibt sich alle Mühe, lautlos zu spielen, aber der Roboter piept, die Bauklötze fallen, die Autos rasen herum, die Ente bläst in die Trillerpfeife... Benedikt hat alle Hände voll zu tun, alle zu beruhigen. Endlich ruft die Kuckucksuhr, Vater erwacht ausgeruht und bereit zum Ballspiel, aber nun ist Benedikt eingeschlafen. Mit einem Arm (18). Benedikt spielt Feuerwehr und will seinen Plüschfrosch aus dem Baum retten. Da entdeckt er, dass Vicki ihre Puppe da ließ, damit Benedikts Mutter ihr ein neues Puppenkleid näht. Benedikt leiht die Puppe aus, sie soll ihm als Feuerwehrfrau helfen. Beim Versuch, den Frosch zu retten, fällt der Puppe ein Arm ab. Benedikt will ihn ankleben, aber der Arm hält nicht. Er versucht alles Mögliche und versteckt die Puppe. Als Mutter die Puppe zur Anprobe braucht, muss Benedikt gestehen und erfährt, dass der Arm lose war und Mutter ihn annähen wollte.

Bewertung

0,0   0 Stimmen