Beethoven und der Piratenschatz

Beethoven und der Piratenschatz

Der flauschige und liebenswürdige Bernhardiner Beethoven will unbedingt in einem Film mitspielen. Als sich sein Traum erfüllt und er tatsächlich für einen Film engagiert wird, macht er sich zusammen mit seinem Trainer Eddie auf den Weg zum Drehort. Am Set veranstalten die beiden allerdings ein einziges Chaos und der pelzige Vierbeiner wird gefeuert.
Die Reise nach Hause führt Beethoven und Eddie durch eine idyllische kleine Küstenstadt, in der die beiden den jungen und wissbegierigen Sam kennenlernen. Dieser ist auf der Suche nach dem verlorenen Piratenschatz des legendären Captain O'Malley, der irgendwo auf der Insel vergraben ist. Mit dem Piratengold will Sam seine Heimatstadt vor dem Bankrott retten.
Beethoven ist sofort Feuer und Flamme und will dem jungen Sam helfen. Gemeinsam finden sie eine Piratenkarte, die sie zu dem Schatz führen wird. Ein unvergessliches Abenteuer beginnt...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen