Bauerfeind assistiert...

Bauerfeind assistiert...

Für die zweite Staffel "Bauerfeind assistiert" hat sich Katrin Bauerfeind wieder bei acht prominenten Chefs als Assistentin beworben und muss sich erneut den unterschiedlichsten Aufgaben stellen. Ob als Küchenhilfe bei Starkoch Tim Mälzer, Regieassistentin bei Leander Haußmann oder als Tourmanagerin von Rap-Superstar Cro - die Moderatorin scheut keine Herausforderung, wenn es darum geht, ungewohnte Einblicke in das Leben ihres Gesprächspartners zu ermöglichen.
Diesmal reist Katrin Bauerfeind nach Flensburg, wo die "Dagmar Aaen" vor Anker liegt. Der Extremabenteurer Arved Fuchs rüstet das betagte Segelschiff für seine neue Expedition aus. Wenige Tage später will er Kurs auf Grönland nehmen. Da wird jede helfende Hand gebraucht, nicht nur beim Konservendosen beschriften. Die Assistentin wird von Kapitän Fuchs kurzerhand in die Takelage beordert. Dort stößt die Moderatorin dann an ihre Grenzen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen