Bauerfeind assistiert ... Das Best of

Bauerfeind assistiert ... Das Best of

Wieder einmal musste Assistentin Katrin Bauerfeind alle Register ihres Könnens ziehen, um hinterher einmal mehr sagen zu können: Bei jedem Chef war alles anders. Ein "Best of" von Staffel vier.
Mit der Linken-Chefin Katja Kipping ließ sich Katrin Bauerfeind auf der Straße beschimpfen und machte die Frisur von Soulsängerin Sarah Connor fit für die Bühne. Sie stakste für Theaterregisseurin und Autorin Sibylle Berg im Waldrappkostüm durch ein Flussbett.
Außerdem besorgte sie für Yello-Dandy Dieter Meier ein edles Einstecktuch, sie war das Stoßkissen für Fecht- Olympiasiegerin Britta Heidemann und akquirierte neue Kundschaft für die Fitness-Dance-Motivationslegende Detlef D! Soost. Und zu guter Letzt stand sie am Zapfhahn für die trinkfesten Talkshow-Gäste von Hugo Egon Balder.

Bewertung

0,0   0 Stimmen