Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof: Wählt Otis / Guck mal, wer da spricht

Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof: Wählt Otis / Guck mal, wer da spricht

NickToons NickToons 01.06., 05:20 - 05:40 Uhr
Animationsserie 200720 Minuten 

Als der Bürgermeister beim Eisfischen schockgefrostet wird und schnell Ersatz her muss, sieht Mrs. Beady ihre Chance, die Stadt ein für alle Mal von den lästigen sprechenden Farmtieren zu befreien. Natürlich ist das Punkt eins ihres Wahlkampfprogramms. Otis tritt daraufhin unter dem Namen "Ned Bovine" selbst als Kandidat an und der schmutzige Wahlkampf beginnt. // Als Freddys Auftritt bei der Scheunen-Show keinen Erfolg hat, hält er sich für völlig talentlos und wird schwer depressiv. Seine Freund möchten ihm gerne helfen sein wahres Talent zu entdecken, aber was könnte das sein? Nach langem, angestrengtem Nachdenken hat Peck eine Idee: Was käme dem psychopathischen Frettchen und seiner multiplen Persönlichkeit mehr entgegen als die Bauchredekunst? Die Freunde machen sich auf in den Wald und besorgen das geeignete Stück Holz für eine Bauchrednerpuppe. Als das gute Stück fertig ist und sie es Freddy überreichen, ist er außer sich vor Freude und plant sofort seine große Karriere. Doch schon der erste Auftritt geht gründlich schief. Die Puppe Mr. Jinx scheint von ganz alleine zu sprechen und Freddy landet zwar einige Lacher, verliert aber seine Freunde. Die sind von seinen Witzen tief verletzt und glauben Freddy nicht, dass die Puppe ein Eigenleben hat. Bis sie auf gefährliche Weise von Gegenteil überzeugt werden.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen