Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof: Die Otis-Schule / Top Kuh

Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof: Die Otis-Schule / Top Kuh

NickToons NickToons 24.09., 09:30 - 09:50 Uhr
Animationsserie 200725 Minuten 

Otis feilt an einem Motorroller-Stunt, doch leider ist seine extreme Draufgänger-Technik noch nicht ganz ausgereift. Bei dem Versuch, mit dem Roller die Scheune zu überspringen, landet er auf Peck, der gerade die kleinen Farmtiere unterrichtet. Peck landet daraufhin für geraume Zeit im Gipskorsett und es muss schleunigst ein Vertretungslehrer her. So wird Otis zum Lehrer und die Otis-Schule ist eröffnet. Der Unterricht beginnt mit dem neuen Hauptfach: Streiche spielen. Ob die kleinen Streber sich auch hier lernfähig zeigen? // Endlich hat Otis beim Video-Spielen den virtuellen Fliegerass-Schein erworben. Nun möchte er seine Flugkünste ganz real testen und sieht sich auf einem Flugplatz um. Die altersschwachen Doppeldecker dort sind allerdings wenig vertrauenserweckend. Trotzdem sagt Otis begeistert zu, als ihm vom verrückten, schielenden Besitzer einer Unkrautvernichtungsfirma zufällig der Job eines Piloten angeboten wird. Nun gilt es den Testflug zu bestehen und dem täglichen Flugvergnügen steht nichts mehr im Wege.

Bewertung

0,0   0 Stimmen