Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof: Club Otis / Die Chroniken von Barnia

Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof: Club Otis / Die Chroniken von Barnia

NickToons NickToons 29.05., 05:00 - 05:20 Uhr
Animationsserie 200720 Minuten 

Während der Farmer ein Nickerchen macht, spielen Otis und seine Freunde auf der Wiese eine Runde Farmtierhelden. Dabei werden sie von Rotznase Eugene entdeckt und als sprechende Bauernhoftiere entlarvt. Damit Rotznase sie nicht bei seiner Tante, Mrs. Beady, verpetzt, kommt Otis auf die schlaue Idee sie alle als sprechende Tiere aus der Phantasiewelt Barnia auszugeben. Sie überzeugen Eugene davon, dass die Pforte zu Barnia das Häuschen mit dem Plumpsklo gewesen sei. Nun müssen sie ihn nur noch ins Klohäuschen zurücklocken und in die Bauernhofwelt zurückbefördern. Gar nicht so einfach, denn Rotznase findet sofort Gefallen an Barnia und vor allem an dem Gedanken als mächtiger Herrscher Lord Volldoof diese Welt und all ihre magischen Wesen zu beherrschen. Er setzt den nichtsahnenden Farmer außer Gefecht und verschanzt sich im Schloss des vermeintlichen Trollkönigs. Als er dann noch einen scheinbar magischen Ring findet und den an seinem Wurstfinger trägt, ist er gar nicht mehr zu bremsen... // Abby ist sich sicher, dass die Jungs vom Bauernhof in Otis' Stall irgendwas aushecken. Als sie herausfindet, dass sie sich dort heimlich treffen und wilde Partys feiern, ärgert sich Abby tierisch. Sie will unbedingt beim Männer-Geheimclub mitmachen. Ein Mädchen im Männer-Club? Otis' Bruderschaft ist entsetzt. Doch Otis, der Imperiale Oberpümpel der Männer-Bruderschaft, stimmt Abbys Mitgliedschaft zu. Aber er hat schon einen Plan, um Abby wieder loszuwerden. Fortan sind die Vereinsaktivitäten von Club Otis so ätzend langweilig, dass Abby freiwillig die Mitgliedschaft kündigt...

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen