Baked in Vermont - Leckerbissen aus Neuengland: Dinner fürs Football-Team

Baked in Vermont - Leckerbissen aus Neuengland: Dinner fürs Football-Team

TLC TLC 22.05., 17:45 - 18:15 Uhr
KochshowUSA 201730 Minuten 

Als Gesine und ihr Mann Ray gerade frisch verliebt waren, hatte er sie zum Dartmouth College in New Hampshire mitgenommen, wo er auch Football spielte. Nun leben sie schon lange in Vermont, besuchen öfter Rays ehemaligen Trainer und kochen für die ganze Mannschaft. Heute kommen einige Spieler des Football-Teams "Big Green" zum Dinner und freuen sich schon auf Gesines Köstlichkeiten. Das Essen startet mit herzhaften Pork Pies und gartenfrischem grünen Salat. Zum Dessert gibt es die leckersten Schoko-Cookies aller Zeiten und cremig-heißen Kakao. Und den Siegtreffer landet Gesine mit einem Überraschungskuchen zu Ehren des Teams.

Bewertung

0,0   0 Stimmen