Bad Spies

Bad Spies

Regisseurin Susanna Fogel: "Unser Film bringt zusammen, was Menschen an einem Actionfilm mögen und an einem Film über eine Freundschaft zwischen zwei Frauen. Und er erfüllt den Wunsch, die eigene Komfortzone zu verlassen und mit der besten Freundin auf einen völlig irrwitzigen Trip zu starten."

Über die Action-Szenen sagt Fogel: "Es war mir wichtig, dass die Action genauso skrupellos ist wie in einem Film mit männlichen Helden und dass wir nichts zurückhalten oder abmildern."

Stunt-Koordinator Gary Powell, der schon an "Bond" und am "Bourne"-Franchise gearbeitet hat, über den Film: "Ich habe ein paar Drehbücher gelesen, und das hier stach ganz klar aus der Masse heraus. Der Rest war so ziemlich nach dem Muster: 'schon gesehen, schon gemacht'. Ich denke, dieser Film wird so einige Leute überraschen. Und das mache ich am liebsten."

Alle Zitate aus dem deutschen Presseheft zum Film

Einer der Hauptdrehorte der Produktion war die ungarische Hauptstadt Budapest.

Bewertung

0,0   0 Stimmen