Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7 Bachelor in Paradise: 7

Bachelor in Paradise: 7

RTL Live-TV RTL 03.12., 20:15 - 22:15 Uhr
DateshowD 2019120 Minuten 

Für die Single-Frauen wird es im Paradies nicht leichter, denn die Konkurrenz wird größer: Ernestine Palmert ('Der Bachelor' 2019 / Andrej Mangold) zieht ein und lädt Andi zum Spa-Date ein. In einem Wellness-Tempel öffnet er sich der 27-Jährigen: 'Ich war mal richtig fett. Ich habe mal 130 Kilo gewogen.' Helfen das exquisite Ambiente und eine sanfte Massage, sich näher zu kommen?

Zurückgezogene Zweisamkeit in der Pärchen-Suite: Serkan und Carina verbringen die Nacht zusammen, bevor sie ihr erstes Date zu zweit überhaupt im Paradies genießen. Mit Kajaks erkunden sie die Schönheit Thailands: 'Ich paddel' dich bis ans Ende der Welt', freut sich Serkan. Carina sinniert zukunftsgewandt: 'Jordan Jason, Zoey und Noah', so die drei Kindernamen, die sie künftigen Sprösslingen geben will. Wie steht Serkan zu ihren Kinderplänen?

Auf unruhige Gewässer folgt Sturm: Der Einzug von Amelie Sperlich ('Der Bachelor' 2018 / Daniel Völz) schlägt hohe Wellen an die Küste des Paradieses. Michi ist entsetzt, über das ihm vertraute Gesicht und auch Amelie ist verwundert: 'Ich bin sehr überrascht, dass er hier ist. Sehr unerwartet.' Und weiter: 'Michi, bist du Single?', konfrontiert sie ihn. Michi: 'Amelie, fang jetzt nicht an hier Scheiße rum zu erzählen.' Was hat sie gegen ihn in der Hand? Und wie reagiert Natalie?

Liebespost für Amelie: 'Ich will den Andi. Fertig, aus!', stellt die resolute 24-Jährige fest und nimmt den Single-Mann mit aufs Date. Bei einer thailändischen Tanzstunde erleben sie fernöstliche Tradition, doch es kommt zur Eskalation: 'Was habe ich gemacht, dass jemand so mit mir redet? Es ist die Nacht der Rosen und was gibt er mir für ein Gefühl? Ein beschissenes!', so die aufgebrachte Ex-Klosterinternatsschülerin. Und weiter: 'Ich bin echt sauer.' Was ist passiert? Entwickelt sich bei den Singles noch gegenseitiges Verständnis oder graben sie das Kriegsbeil noch weiter aus?

Am Feuer verbrannt hat sich ein Single-Mann im Paradies. Er zieht drastische Konsequenzen.

Welche Frau bekommt in der Nacht eine Rose und welche Frau muss das Paradies verlassen?

Die Singles der siebten Folge im Überblick:

Die Frauen:

Steffi Gebhardt

Christina Grass

Janina Celine Jahn

Natalie Stommel

Carina Spack

Cara Suckert

Jade Übach

Die Männer:

Oggy Baam

Michael Bauer

Marco Cerullo

Alexander Hindersmann

Andi Ongemach

Christian Rauch

Serkan Yavuz

Neuzugänge:

Ernestine Palmert

Amelie Sperlich

Jetzt RTL einschalten

RTL

Bewertung

0,0   0 Stimmen