Babys! Kleines Wunder - Großes Glück: 12

Babys! Kleines Wunder - Großes Glück: 12

RTL ZWEI Live-TV RTL ZWEI 16.12., 15:00 - 16:00 Uhr
DokureiheD 201460 Minuten 

Die 26-jährige Simone und ihr Partner Daniel (29) bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Für Simone ist es das dritte Kind und auch Daniel hat schon ein Kind aus einer früheren Partnerschaft. Die Geburt seines Sohnes hat Daniel vor sechs Jahren verpasst, dies soll ihm jetzt nicht noch einmal passieren. Da bei Simone gegen Ende der Schwangerschaft Probleme an der Niere auftraten, wird die Geburt eingeleitet. Als die kleine Mia zur Welt kommt, wird sie zur Überwachung auf die Kinder-Station gebracht.

Daniela (24) und Kevin (22) haben bereits eine dreijährige Tochter und jetzt ist Daniela mit Zwillingen schwanger. Weil sich eines der beiden Kinder langsamer entwickelt hat, führen die Ärzte einen Kaiserschnitt durch. Die Mädchen wiegen 2060 bzw. 1490 Gramm und kommen auf die Frühgeborenen-Intensivstation. Facharzt Dr. Francisco Brevis möchte, dass beide Kinder über 2000 Gramm wiegen und selbstständig atmen können. Erst dann dürfen die Zwillingsmädchen zu ihrer großen Schwester nach Hause.

Bald im TV

Jetzt RTL ZWEI einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

3,4   5 Stimmen