Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein

Baby Daddy: Zu gut, um wahr zu sein

ORF 1 ORF 1 26.07., 08:35 - 09:00 Uhr
SitcomUSA 201325 Minuten 

Während sich die Beziehung zwischen Danny und seiner Modelfreundin Milena vertieft, sendet Bonnie versehentlich eine Sprachnachricht an Riley, in der ihr Danny seine ewige Liebe gesteht. Verzweifelt versucht Bonnie ihr Missgeschick auszubügeln, bevor noch Schlimmeres passiert. Derweil ist Ben eifersüchtig auf Rileys neue Flamme Fitch, der genau das zu erfüllen scheint, was sich Frauen wünschen. Doch dann stößt Ben auf ein Geheimnis, das Fitchs perfekte Fassade zum Einsturz bringen könnte.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,3333333333   3 Stimmen

Darsteller

  • Ben Jean-Luc Bilodeau
  • Danny Derek Theler
  • Riley Chelsea Kane
  • Tucker Tahj Mowry
  • Bonnie Melissa Peterman

Mitwirkende

  • Regie Robbie Countryman