Baadshah - Der verrückte Doppelagent

Baadshah - Der verrückte Doppelagent

ActionkomödieIND  

Raj will wie sein Vater Detektiv werden. Er verehrt ihn, und übernimmt nach seinem Tod das etwas heruntergekommene Detektivbüro des Verstorbenen. Der Start in diesem Business fällt ihm schwer, bis der mysteriöse Auftraggeber K. Jhunjhunwala auf den Plan tritt. Er behauptet, mit einem tödlichen Hirntumor diagnostiziert worden zu sein. Vor seinem Tod will er miterleben, wie seine Tochter Seema einen würdigen Ehemann heiratet. Ausgesucht hat er sich den jungen Ninit, den Seema jedoch leidenschaftlich zurückweist.

Raj hat schnell einen Plan ausgeheckt, um Seemas Meinung von Ninit zu ändern. Er selbst beginnt eine Romanze mit ihr, und sie verliebt sich in ihn. Schnurstracks lässt Raj sie dann fallen, während Ninit sich rührend um sie kümmert. Auf diese Weise wird Seemas Liebe manipuliert. Es kommt fast zu der gewünschten Eheschließung - bis Raj merkt, dass sein eigenes Herz inzwischen ebenfalls für Seema schlägt. Er findet heraus, dass Seema in Wahrheit gar nicht die Tochter des mysteriösen K. Jhunjhunwala ist, sondern dieser stattdessen Ninits Vater zu sein scheint. Seemas Vater dagegen ist ein wichtiger Geheimdienst-Agent. Merkwürdig, dass dieser ausgerechnet hinter K. Jhunjhunwala her war. Was wird hier wirklich gespielt? Und kann die Liebe zwischen Raj und Seema triumphieren? Freuen Sie sich auf eine rasante Reise aus Explosionen, Verfolgungsjagden, leidenschaftlichen Begegnungen und sogar einem versteckten Auftritt von Präsident Bill Clinton. Unterhaltungswert 10/10.

Bewertung

0,0   0 Stimmen