Aus dem Leben eines Hobby-Hundezüchters

Aus dem Leben eines Hobby-Hundezüchters

Nikolaus Kugler teilt sein Zuhause mit drei ganz besonderen Mitbewohnern: Nava, Arven und Aragon sind französische Hütehunde einer außergewöhnlichen Rasse, den Beaucerons. Jetzt soll die Hundefamilie Zuwachs bekommen. Aber damit aus den reinrassigen Hundebabys, die Arven bald zur Welt bringen soll, später keine Flegel werden, muss in der Welpen-Kinderstube auf vieles geachtet werden. Als umsichtiger Hobbyzüchter setzt Kugler auf liebevolle aber konsequente Erziehung. Auch die zukünftigen Herrchen und Frauchen, die sich schon auf ihren kleinen Vierbeiner freuen, müssen noch einiges lernen. Aber erst einmal hängt alles davon ab, ob es zwischen Arven und ihrem stattlichen Lover funkt ...

Bewertung

0,0   0 Stimmen