Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte: Die Gangs von Pompeji

Aufgedeckt - Rätsel der Geschichte: Die Gangs von Pompeji

Servus TV Deutschland Live-TV Servus TV Deutschland 08.02., 05:15 - 06:00 Uhr
GeschichteGB 201945 Minuten 

In Pompeji wurde alles Leben von einem Moment auf den anderen vernichtet. Doch die Stadt liegt hervorragend konserviert der unter der meterdicken Asche des Vesuvs. Das ermöglich einen einzigartigen Einblick in den Alltag der Menschen vor 2000 Jahren. Neueste Entdeckungen werfen allerdings einen großen Schatten über die einst blühende antike Stadt. Gesetzlosigkeit, politische Intrigen und gewalttätige Banden beherrschten die Straßen und Bewohner. Nun können nun einige mysteriöse Geheimnisse Pompejis aufgedeckt werden.

Bald im TV

Jetzt Servus TV Deutschland einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Christopher Puttlock
    Phil Stein
  • Kamera Phil Stein
    Gary Clarke
  • Produktion Justine Field
    Andra Heritage
    Dan Chambers