Auf der anderen Seite des Bettes

Auf der anderen Seite des Bettes

Romance TV Live-TV Romance TV 21.11., 13:10 - 14:45 Uhr
RomantikkomödieF 200995 Minuten 

"Das bisschen Haushalt" sagt Gatte Hugo und nimmt seine Frau Ariane nicht ernst, wenn sie ihm vorwirft, mit ihrem Job als Hausfrau überfordert zu sein. Doch nach ihren permanenten Streitereien wollen beide ihre 10-jährige Ehe nicht so einfach aufgeben und so geht Hugo auf den Wunsch seiner Frau ein, die Rollen zu tauschen. Sie übernimmt seine Position als Chefin in der Firma und er übernimmt das Zepter zuhause und kümmert sich um Kinder und Haushalt. Das Experiment hält für beide so einige Überraschungen bereit, womit keiner von ihnen gerechnet hat.

Bald im TV

Jetzt Romance TV einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Sophie Marceau
  • Dany Boon
  • Antoine Duléry
  • Roland Giraud
  • Anny Duperey

Mitwirkende

  • Regie Pascale Pouzadoux