Atlanta Medical: Valentinssex Atlanta Medical: Valentinssex Atlanta Medical: Valentinssex Atlanta Medical: Valentinssex

Atlanta Medical: Valentinssex

SRF2 SRF2 24.02., 21:45 - 22:35 Uhr
ArztserieUSA 201845 Minuten 

Conrad hat für den Valentinstag einen Tisch in einem exklusiven Restaurant reserviert, doch Nic sagt ab, einmal mehr muss ihre Schwester in die Entzugsklinik. Flexibel wie er ist, hat Conrad eine neue Idee für den perfekten Abend zu zweit. Vorher behandelt er einen Mann, der irreparable Schäden von seiner früheren Alkoholkrankheit hat. Sein Partner beschliesst, das Beste daraus zu machen.

Mina verweigert sich zunächst dem Valentinstag, doch dann springt sie über ihren Schatten, weil Micah viel daran liegt. Sie wird nicht enttäuscht - auch dank der Grosszügigkeit von AJ. Jessie hingegen ist enttäuscht, weil Iriving es wieder nicht schafft, zu ihrer Beziehung zu stehen. Doch auch auf sie wartet eine Überraschung. Doktor Bell muss an eine Spendengala und ist höchst erfreut, als er nicht allein hingehen muss. Nur Devon hat keine Lust zu feiern.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Conrad Hawkins Matt Czuchry
  • Nicolette Nevin Emily VanCamp
  • Devon Pravesh Manish Dayal
  • Mina Okafor Shaunette Renée Wilson
  • Randolph Bell Bruce Greenwood
  • Irving Feldman Tasso Feldman

Mitwirkende

  • Drehbuch Amy Holden Jones
    Hayley Schore
    Roshan Sethi