Assault - Anschlag bei Nacht

Assault - Anschlag bei Nacht

In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von Los Angeles soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Die meisten Bediensteten sind bereits verschwunden, die Telefone gekappt, und nur eine Notbesetzung hält noch die Stellung. Zur gleichen Zeit werden an einem anderen Ort zwei unschuldige Bürger Opfer einer brutalen Straßenbande.

Der Vater eines der Opfer rächt sich, erschießt den Mörder seiner Tochter und muss vor der Überzahl der schwer bewaffneten Gang-Mitglieder fliehen. Während seiner Flucht vermehrt sich die Zahl seiner Verfolger, bis ihn sein Weg in letzter Minute in die halb verlassene Polizeistation führt. Die Eingeschlossenen müssen das Revier nun gemeinsam verteidigen und werden zu einer mörderischen Schlacht gezwungen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen