Arthur und die Freunde der Tafelrunde: Tal ohne Wiederkehr

Arthur und die Freunde der Tafelrunde: Tal ohne Wiederkehr

KiKA Live-TV KiKA 26.03., 19:00 - 19:10 Uhr
AnimationsserieF / D 201810 Minuten 

Tal ohne Wiederkehr

Arthur ist eifersüchtig, weil Guinevere auf dem abendlichen Ball mit Tristan tanzen will. Als Zauberschülerin Morgan Tristan versehentlich ins "Tal ohne Wiederkehr" in die Verbannung hext, ist Arthur zunächst erleichtert, seinen Rivalen los zu sein. Doch schließlich macht sich Arthur doch mit Guinevere auf, Tristan zu retten. Ein Kobold verspricht Arthur und Guinevere, den Bann des "Tals ohne Wiederkehr" zu lösen, wenn sie beweisen, dass sie ein reines Herz haben. Dafür soll Arthur mit einem magischen Speer einen Apfel auf Guineveres Kopf treffen. Arthur kommen aufgrund seiner Eifersucht Zweifel, ob sein Herz wirklich rein genug ist ...

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Jean-Luc François
  • Produktion Blue Spirit Productions
    TéléeToon
    Canal+ Family
    Telepool
    ARD
    SWR
  • Drehbuch Matthieu Chevallier
    Norgan Navarro
    Jonathan Larabie