Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

Anwälte der Toten - Die spektakulärsten Mordfälle aus den USA

Der Millionen-Mord:

Der Millionär Alan Waters lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern im noblen Villenviertel von Baton Rouge. Ein Leben wie aus dem Bilderbuch. Doch am 22. Mai 2004 wird der Millionär zu Hause tot aufgefunden - erschossen. Alles sieht danach aus, dass es sich um einen Raubmord handelt. Doch ein Überwachungsvideo lenkt die Polizisten auf eine völlig neue Fährte. Steckt möglicherweise Alans Ehefrau Jane hinter dem Verbrechen? Und welche Rolle spielen die Kinder des Opfers?

Blutbad im Schlafzimmer:

Ein brutales Verbrechen schockiert die Einwohner der kleinen Stadt Bloomsbury. Die 38-jährige Monica Massaro wurde in ihrem eigenen Bett bestialisch ermordet. Sie ist übersät mit Stichwunden, ihre Kehle wurde aufgeschlitzt. Wurde Monica Opfer eines Serienmörders? Schon bald haben die Ermittler einen Verdächtigen: Adam Lane, ein LKW Fahrer aus North Carolina. Er gilt als extrem gewalttätig, besonders gegenüber Frauen. Doch Adam Lane streitet alles ab. Die Polizisten brauchen handfeste Beweise um ihn des Mordes zu überführen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen