Annedroids: Die Rettungsmission Annedroids: Die Rettungsmission Annedroids: Die Rettungsmission Annedroids: Die Rettungsmission Annedroids: Die Rettungsmission

Annedroids: Die Rettungsmission

KiKA Live-TV KiKA Gestern, 07:40 - 08:00 Uhr
FamilienserieCDN / D 20 Minuten 

Die Rettungsmission

Als PAL erfährt, dass sein Freund Magnus22 gelöscht wurde, also praktisch gestorben ist, fängt PAL an zu weinen. Dass PALs Gefühlsleben sich derart schnell entwickelt, überrascht sogar Anne. Wie sich herausstellt, gibt es aber noch einen Weg, Magnus22 zu retten. Auf Adas Homeserver befindet sich noch eine Sicherheitskopie, die sie aber ebenfalls noch am Abend zu löschen beabsichtigt. Es ist also schnelles Handeln geboten. Mit Arts Hilfe verschaffen unsere Helden sich Zugang zu Adas Haus und beginnen, die Magnus22-Sicherheitskopie herunterzuladen. Womit sie aber nicht gerechnet haben ist, dass Adas Sohn Dylan, am selben Abend zu einer High School Party eingeladen hat und schon die ersten Gäste kommen...

Bald im TV

Jetzt KiKA einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Anne Addison Holley
  • Nick Jadiel Dowlin
  • Shania Adrianna Di Liello
  • Nick’s Mutter Raven Dauda
  • Pal Millie Davis

Mitwirkende

  • Regie J. J. Johnson
  • Produktion Sinking Ship Entertainment
  • Musik Michael-Paul Ella
  • Drehbuch J. J. Johnson
    Christin Simms
    Amanda Spagnolo