ANIXE auf Reisen: Russland mit Sigmar Solbach

ANIXE auf Reisen: Russland mit Sigmar Solbach

Anixe HD Anixe HD 28.08., 06:00 - 06:30 Uhr
Reportagereihe30 Minuten 

Reiseführer dieser "ANIXE auf Reisen" Sendung ist der beliebte Schauspieler Sigmar Solbach. Er stellt sich der Herausforderung, das größte Land der Erde zu erkunden. Als Transportmittel wählt er die Transsibirische Eisenbahn "Zarengold" und erfüllt sich damit einen Jugendtraum. Ausgangspunkt seiner Tour ist die Hauptstadt und Millionenmetropole Moskau. Dort besucht er natürlich den Roten Platz sowie das Kaufhaus Gum. Einen Zwischenstopp auf seiner Fahrt macht er dann im berühmten Jekaterinenburg. Die Fahrt führt Ihn dann weiter über den Ural in den asiatischen Teil des riesigen Reiches durch die Taiga. Endstation ist dann der Baikalsee.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen