Angelo!: Übernachtungsparty / Stuntman des Jahres Angelo!: Übernachtungsparty / Stuntman des Jahres Angelo!: Übernachtungsparty / Stuntman des Jahres Angelo!: Übernachtungsparty / Stuntman des Jahres

Angelo!: Übernachtungsparty / Stuntman des Jahres

TOGGO plus Live-TV TOGGO plus 01.07., 10:45 - 11:10 Uhr

1. Geschichte: Angelo schmeisst eine Übernachtungsparty. Bei so einer Party muss man sich an eine Reihe von Regeln halten, vor allem: keine Mädchen. Auch nicht Lola. Der Höhepunkt ist Regel 'X', der Telefonstreich. Leider geht etwas schrecklich schief..

2. Geschichte: Als Becky damit angibt, dass ihr Onkel, Mister Foot, zum Lehrer des Jahres gewählt worden ist und Angelos Familie schlecht macht, behauptet Angelo, sein Dad sei etwas viel Cooleres - nämlich der Stuntman des Jahres. Aber wie um alles in der Welt soll er das beweisen? Mit Sherwoods und Lolas Hilfe produziert Angelo Stuntman-Bilder und einen Film über seinen Dad.

Bald im TV