Angelo!: Matschmann / Zurück zur Schule / Ein Fisch namens Mister Bubbles

Angelo!: Matschmann / Zurück zur Schule / Ein Fisch namens Mister Bubbles

Super RTL Live-TV Super RTL 27.03., 19:40 - 20:15 Uhr

1. Geschichte: Angelo lässt seinen kleinen Bruder einen gruseligen Film im Fernsehen ansehen. Nun hat Peter große Angst. Kann Angelo ihm helöfen?

2. Geschichte: Mr. Geezer möchte sich nicht länger alt fühlen und beschließt deshalb, dass er mehr Zeit mit jungen Menschen verbringen möchte. Damit er aufhört, Angelo und seine Freunde zu nerven, lässt Angelo ihn mit einem gefälschten Brief wieder die Schulbank drücken.

3. Geschichte: Angelo und seine Freunde spielen 'Wahl-Wahrheit oder Pflicht'. Es geht darum, Wetten abzuschließen, wer was niemals tun würde. Angelo wettet, dass Sher niemals Peters Goldfisch Mister Bubble verschlucken würde - täte der auch eigentlich nicht, wenn Lola ihm nicht auf die Schulter gehauen und so ein versehentliches Verschlucken hervorgerufen hätte. Jetzt ist der Fisch weg. Und es muss ganz dringend ein neuer her, denn Peter hängt an Bubbles.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme