Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie

Angelo!: Katzen-Chaos / Der Brieffreund / Die Siederfamilie

TOGGO plus Live-TV TOGGO plus 25.04., 14:35 - 15:10 Uhr

1. Geschichte: Nachdem Angelo Joe Momma vom Tierarzt abgeholt hat, ist die Katze wie ausgewechselt. Joe Momma ist nicht mehr widerborstig, schmust andauernd und legt sich sogar zu Angelo ins Bett. Angelo hat dafür nur eine Erklärung: Dieses anhängliche Tier ist nicht seine Katze. Aber wessen Katze hat ihm der chaotische Tierarzt gegeben, und wo ist Joe Momma?

2. Geschichte: Angelo ist völlig überrascht, dass es ein Brieffreund-Projekt gab und die Ergebnisse am Montag fällig sind. In der Not erfindet er einen Brieffreund in Guatemala namens Paco und denkt sich lauter Dinge über Guatemala und seine Bewohner aus. Mr. Foot ist skeptisch, und Paco muss persönlich in Erscheinung treten...

3. Geschichte: Angelo muss für die Schule das Buch 'Die Siedlerfamilie' lesen. Da Mr. Foot eine beliebige Person bestimmen wird, die später ein Referat über das Buch halten soll, muss wirklich jeder Schüler den Inhalt des Buches kennen. Angelo hat allerdings überhaupt keine Lust die gesamte Geschichte zu lesen und versucht einen anderen Weg zu finden, um sich das Wissen über 'Die Siedlerfamilie' anzueignen.

Bald im TV

Jetzt TOGGO plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme