Angelo!: Die Sportprüfung / Der Strandurlaub / Die Megaleg-Sammlung

Angelo!: Die Sportprüfung / Der Strandurlaub / Die Megaleg-Sammlung

Super RTL Live-TV Super RTL 24.08., 08:30 - 09:00 Uhr

1. Geschichte: Coach Zonka setzt einen 3-Kilometer-Lauf an. Natürlich heckt Angelo sofort einen Plan aus, wie er sich davor drücken kann. Er setzt mit Sherwood auf eine Abkürzung. Auch Lola hat keine Lust auf die Tortur, deshalb will sie mit dem Coach ein Interview für die Schülerzeitung machen - natürlich während des Laufs.

2. Geschichte: Das darf doch wohl nicht wahr sein! Lolas tolle Cousine Cindy kommt am Wochenende zu Besuch und Angelo muss mit seinen Eltern ans Meer fahren. Das passt ihm natürlich überhaupt nicht und so versucht er alles, um diese Fahrt zu verhindern.

3. Geschichte: Angelo sammelt Megaleg-Action-Figuren. Jetzt soll eine superlimitierte Edition des 'VonElbow' herauskommt, die nur über eine Verlosung verkauft wird. Und natürlich erhält jedes Geschäft nur 24 Stück dieser Sammlerfigur, also hat er kaum eine Chance, eine Figur zu bekommen. Was tun?

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme