Angelo!: Die Siedlerfamilie / Das Flylander-Wochenende?! / Die Eiscreme-Retter /Der Luftgitarren-Wettbewerb / Die Wahnsinns-Party / Meister Manetti

Angelo!: Die Siedlerfamilie / Das Flylander-Wochenende?! / Die Eiscreme-Retter /Der Luftgitarren-Wettbewerb / Die Wahnsinns-Party / Meister Manetti

TOGGO plus Live-TV TOGGO plus 01.07., 13:00 - 14:20 Uhr

1. Geschichte: Angelo muss für die Schule das Buch 'Die Siedlerfamilie' lesen. Da Mr. Foot eine beliebige Person bestimmen wird, die später ein Referat über das Buch halten soll, muss wirklich jeder Schüler den Inhalt des Buches kennen. Angelo hat allerdings überhaupt keine Lust die gesamte Geschichte zu lesen und versucht einen anderen Weg zu finden, um sich das Wissen über 'Die Siedlerfamilie' anzueignen.

2. Geschichte: Flylander ist Angelos absolutes Lieblings Videospiel. Er kann davon nicht genug bekommen und würde am liebsten 24 Stunden am Tag spielen. Allerdings machen die bevorstehenden Klassenarbeiten ihm einen Strich durch die Rechnung. Erst wenn er alle erfolgreich bewältigt hat, darf er weiter Flylander spielen. Als es endlich soweit ist, lädt Angelo seine besten Freunde zu einem Zocker-Wochenende ein. Doch plötzlich sind die Controller verschwunden...

3. Geschichte: Angelo geht gemeinsam mit seinem Vater ein Eis essen. Da Angelos Vater das Eis nicht mag, kritisiert er die Verkäuferin und schlägt ihr ein besseres Eisrezept vor. Die Verkäuferin nimmt seinen Vorschlag dankend an und bittet ihn daraufhin das gesamte Eissortiment zu überarbeiten.

4. Geschichte: Angelos Lieblingsband 'Slobber' hat zum Luftgitarren-Wettbewerb aufgerufen. Natürlich sind alle ganz aufgeregt, und jeder möchte unbedingt gewinnen. Angelo glaubt auch, dass er ganz gute Chancen hat, bis er feststellt, dass Ethan der Hauptfavorit ist. Ihm wird schnell klar, dass er allein gegen Ethan keine Chance hat. Also tut er sich mit Lola und Sherwood zusammen.

5. Geschichte: Angelo hat zum Abschluss des Schuljahres eine große Party für alle organisiert. Heimlich borgt er sich die nagelneue Videokamera seines Vaters, um alles zu filmen. Es kommt wie es kommen muss: die Kamera verschwindet, und zu allem Überfluss haben Angelo, Lola und Sherwood durch das viele Achterbahnfahren, eine Art Gedächtnisverlust. Keiner weiß mehr, was passiert ist, und somit weiß Angelo auch nicht mehr wo die Kamera sein könnte.

6. Geschichte: Sherwood und Angelo wollen unbedingt den braunen Gurt in Karate haben. Allerdings müssen sie dafür einen Braun-Gurt-Träger besiegen. Erstaunlicherweise hat Manetti diesen Gurt bereits. Aber Meister Manetti ist nun auch mal kräftiger und ganz anders als andere Kinder. Angelo schlägt also vor, sich so viel wie möglich von Meister Manetti abzugucken, um ihn dann auf der Matte mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen. Aber das ist nicht so leicht wie gedacht...

Bald im TV