Angelo!: Die GROSSE Pause / Zeit für Hausarbeit! / Slobber gegen Playoffs

Angelo!: Die GROSSE Pause / Zeit für Hausarbeit! / Slobber gegen Playoffs

Super RTL Live-TV Super RTL 23.06., 16:30 - 16:45 Uhr

1. Geschichte: Was tun? Angelo hat seine Hausaufgaben vergessen und zum Abschreiben ist die Pause einfach zu kurz. Da gibt es nur eines: Die Pause muss schlicht verlängert werden. Angelo weiß auch schon wie. Er ruft Dad an und schwindelt ihm vor, dass er Familienkater Joe Momma für den Biounterricht braucht. Um die Pause auszudehnen, platziert Angelo den Kater auf dem Schulhofbaum. Doch es kommt alles anders als geplant...

2. Geschichte: Mom verteilt die Hausarbeit für die Woche. Angelo stellt verärgert fest, dass er für die schweren Aufgaben verantwortlich ist, während Elena leichte Arbeiten aufbekommen hat. Das will Angelo nicht so einfach schlucken. Also versucht er, Elena vorzugaukeln, dass Rasenmähen ein Riesen-Spaß ist. Doch darauf fällt Elena nicht herein.

3. Geschichte: Im Fernsehen werden die 'Mental Awards' übertragen. Und der Eröffnungssong wird von 'Slobber' gespielt. Angelo und seine Freunde wollen dieses Fernsehereignis auf keinen Fall verpassen. Doch zu Hause blockiert Dad den Fernseher, er schaut die Playoffs. Angelo überlegt, wie man Dad vom Fernseher weglotsen kann. Und natürlich hat er auch schon eine Idee.

Bald im TV