Angelo!: Der Schulfoto-Tag / Das J-Pod Problem / Der Skate-Wettbewerb / Nachhilfe im Durchfallen Angelo!: Der Schulfoto-Tag / Das J-Pod Problem / Der Skate-Wettbewerb / Nachhilfe im Durchfallen Angelo!: Der Schulfoto-Tag / Das J-Pod Problem / Der Skate-Wettbewerb / Nachhilfe im Durchfallen Angelo!: Der Schulfoto-Tag / Das J-Pod Problem / Der Skate-Wettbewerb / Nachhilfe im Durchfallen

Angelo!: Der Schulfoto-Tag / Das J-Pod Problem / Der Skate-Wettbewerb / Nachhilfe im Durchfallen

TOGGO plus Live-TV TOGGO plus 24.02., 20:40 - 21:15 Uhr

1. Geschichte: Heute werden die Schülerfotos für das Jahrbuch gemacht. Natürlich möchte jeder darauf toll aussehen. Doch genau in dem Augenblick, als der Fotograf auf den Auslöser drückt, muss Lola niesen. Das sieht nicht sehr hübsch aus. Lola fleht den Fotografen an, ein neues Bild zu machen. Doch der weigert sich. Da hat Angelo eine Idee.

2. Geschichte: Angelo möchte so gerne einen megacoolen J-Pod. Da Schwester Elena ihren J-Pod auch erst mit 15 bekommen hat, stellen sich seine Eltern taub. Also versucht Angelo, Elena das Gerät so madig wie möglich zu machen.

3. Geschichte: Skaten im Freizeitpark macht kaum noch Spaß. Überall hängen Verbotsschilder. Doch es gibt eine Lösung: Sherwood müsste den bevorstehenden Amateur-Skate-Wettbewerb gewinnen. Dann bekämen die Skater als Preis eine eigene Rampe. Und damit Sherwood eine Chance hat, müsste Angelo in der Jury sitzen. Doch der Platz ist für den Skateboardstar Ollie Van Dunk reserviert. Angelo greift ein.

4. Geschichte: Sherwood soll in die Schule für Hochbegabte wechseln. Das will er natürlich überhaupt nicht. Er will bei seinen Freunden bleiben. Deshalb kann Sherwood nur eines tun: Beim Eignungstest für diese Schule durchfallen. Angelo und Lola geben ihm Nachhilfe im falschen Beantworten von Fragen...

Bald im TV

Jetzt TOGGO plus einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme