Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar

Angelo!: Der nette Manetti / Der falsche Gips / Alles programmierbar

Super RTL Live-TV Super RTL 23.04., 19:40 - 20:15 Uhr

1. Geschichte: Mr. Foot kündigt das neue Forschungsprojekt an. Angelo glaubt die gute Note schon in der Tasche zu haben. Schließlich ist Sherwood Experte im Forschen. Doch plötzlich fängt Mr. Foot an, ganz willkürlich Gruppen einzuteilen. Angelo und Lola landen ausgerechnet mit Manetti in einer Gruppe! Da kommt Angelo auf die Idee, Manetti zum Forschungsobjekt zu machen und ihn mit einer Reihe von Experimenten in den 'netten Manetti' zu verwandeln. Kann das gutgehen?

2. Geschichte: Als Angelo versehentlich Bettys Oberteil bekleckert, nimmt das Unheil seinen Lauf. Um Angelo eins auszuwischen, tut Becky so, als hätte sie sich durch seine Schuld den Arm gebrochen. Sie legt sogar ein gefälschtes Röntgenbild vor. Zur Strafe muss Angelo Becky nun als persönlicher Assistent dienen. Angelos schlimmster Albtraum wird wahr! Er muss dringend etwas unternehmen, damit Beckys Schwindel auffliegt.

3. Geschichte: Dad ist im Technikfieber: Er hat eine neue Fernbedienung, mit der er alles im Haus programmieren kann. Angelo ist jedoch so ungeschickt, dass er sie fallen lässt und damit unbrauchbar wird. Nun sitzt Angelo in der Klemme, denn sein Vater hatte ihm verboten, die Fernbedienung zu benutzen. Angelo beschließt, die Fernbedienung zu reklamieren. Dafür muss sein Dad seine heißgeliebte Fernbedienung aber erst mal aus der Hand legen. Ein schwieriges Unterfangen.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme