Angelo!: Der edle Ritter / Der Bodyguard / Stuntman des Jahres

Angelo!: Der edle Ritter / Der Bodyguard / Stuntman des Jahres

Super RTL Live-TV Super RTL 10.08., 13:35 - 14:10 Uhr

1. Geschichte: In der Schule wird ein Theaterstück aufgeführt. Ausgerechnet Angelo soll die Rolle des tapferen Ritters spielen, der Becky am Ende des Stücks eine Liebeserklärung machen muss. Angelo will alles, nur das nicht. Also beschließt er, mit Manetti die Rollen zu tauschen. Manetti, der wegen seiner schlechten schauspielerischen Fähigkeiten als Baum besetzt wurde, nimmt die Rolle an. Das Problem ist nur, dass es nicht leicht ist, Manetti den Text beizubringen.

2. Geschichte: Angelo hat Manetti das Leben gerettet. Nun will Manetti sich unbedingt revanchieren, und seitdem steht Angelo unter seinem persönlichen Schutz. Manetti ist sein Bodyguard. Das passt Angelo natürlich gar nicht, weil Manetti ihn nicht mal mehr eine Minute aus den Augen lässt.

3. Geschichte: Als Becky damit angibt, dass ihr Onkel, Mister Foot, zum Lehrer des Jahres gewählt worden ist und Angelos Familie schlecht macht, behauptet Angelo, sein Dad sei etwas viel Cooleres - nämlich der Stuntman des Jahres. Aber wie um alles in der Welt soll er das beweisen? Mit Sherwoods und Lolas Hilfe produziert Angelo Stuntman-Bilder und einen Film über seinen Dad.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme