Andreas Giebel - Live auf der Bühne!

Andreas Giebel - Live auf der Bühne!

Lotte hetzt durch den Alltag, versucht fieberhaft alles richtig zu machen. Horst geht in seiner Freizeit schnell auf den Berg, genießt die Aussicht, muss aber dann wieder los. Viona sucht Hilfe in der inneren Einkehr. Anton vertraut einem kleinen Bildschirm in der Hand sein ganzes Leben an.

Der Plan glücklich zu sein, liegt jeden Tag neu auf dem Tisch. Aber ständig werden wir unterbrochen, bei irgendwas, manchmal von anderen, meist von uns selbst. Sollen wir uns freuen, dass alles besser wird oder in Schwermut versinken, weil das gar nicht stimmt? Jeder erklärt, wie es geht, die Besserwisser, die Ratgeber und Heilsbringer lauern an jeder Ecke.

Andreas Giebel erzählt in seinem neuen Programm über sich und uns und andere, die versuchen, sich dieses Kunstwerk Leben zurechtzuschnitzen; von der Jagd nach falschen Versprechungen, hohen Erwartungen und der Hoffnung auf die kleinen Momente. Von Menschen, die scheitern, weil alles gelingt und von einem, der lächelnd auf einer Parkbank sitzt - wissend, nichts mehr zu versäumen, und nichts hört als das Rauschen in den Bäumen!

Bewertung

0,0   0 Stimmen