American Murder Mystery: Der Fall Michael Peterson

American Murder Mystery: Der Fall Michael Peterson

Recht und KriminalitätUSA  

Der erfolgreiche Autor Michael Peterson und seine charmante Frau Kathleen sind das Vorzeigepaar ihrer Heimatstadt Durham in North Carolina. Sie sind glücklich, vermögend und haben wohlgeratene Kinder. Doch das Blatt wendet sich am 9. Dezember 2001, als mitten in der Nacht ein Anruf in der Notrufzentrale eingeht: Michael hat seine Frau blutverschmiert am Fuße der Treppe gefunden und gibt an, dass sie schwer gestürzt ist. Doch kurz nachdem die Rettungskräfte beim Anwesen der Petersons eintreffen, kann nur noch der Tod der 48-Jährigen festgestellt werden. War es wirklich ein Unfall oder war es Mord? Die Spuren im Haus und auch die Autopsie deuten auf Fremdeinwirkung hin, Michael rückt in den Fokus der Ermittler. Die dreiteilige Dokumentation der Reihe "American Murder Mystery" rollt einen der dramatischsten Kriminalfälle seiner Zeit wieder auf.

Bewertung

0,0   0 Stimmen