American Murder Mystery: Der Fall Drew Peterson

American Murder Mystery: Der Fall Drew Peterson

Recht und KriminalitätUSA  

Als die 23-jährige Stacy Peterson, eine Mutter von vier Kindern aus Chicago, spurlos verschwindet, behauptet ihr Mann Drew, ein Polizeibeamter, dass sie mit einem anderen Kerl durchgebrannt sei und die Familie habe sitzen lassen. In einer großen Suchaktion wird der ganze Bundesstaat durchgekämmt, doch von der attraktiven, jungen Frau fehlt auch nach Wochen jede Spur. Als die Ermittler das Privatleben der Petersons näher in Augenschein nehmen, machen sie eine schockierende Entdeckung: Einige Jahre früher war Drews vorherige Ehefrau, Kathleen Savio, unter höchst seltsamen Umständen ums Leben gekommen. Ihr Tod war eigentlich als Unfall deklariert, doch die Ermittler bekommen Zweifel und lassen den Leichnam exhumieren. Die spannende Doku-Serie rollt den mysteriösen Kriminalfall wieder auf.

Bewertung

0,0   0 Stimmen