ALVINNN!!! und die Chipmunks: Wer ist Simon? / Die Abstimmung

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Wer ist Simon? / Die Abstimmung

Super RTL Live-TV Super RTL 16.05., 18:10 - 18:40 Uhr
AnimationsserieUSA 201530 Minuten 

1. Geschichte: Alvin ist der Meinung, Simon hätte Dave verraten, dass er heimlich den neuen Wasserpark besuchen will und rastet aus. Alvin sagt, er wolle Simon nie wiedersehen. Daraufhin spricht Theodore sich mit den anderen ab und will Alvin spüren lassen, wie es ist, wenn Simon nicht mehr da ist, ja, sogar nie da gewesen wäre. Ab sofort ist für alle anderen Simon ein Unbekannter. Das macht Alvin wahnsinnig. Er vermisst ihn furchtbar und bereut, was er gesagt hat.

2. Geschichte: Unter den Mädchen in der Schule gibt es eine Diskussion darüber, wer der süßeste Chipmunk ist. Als Alvin davon erfährt, ist er sicher, an erster Stelle zu stehen. Doch er muss erfahren, dass Theodore und Simon in der Gunst vor ihm liegen. Als dann noch auf dem Mädchenklo per Strichliste abgestimmt werden soll, greift Alvin zum Äußersten, um sich nach vorn zu bringen. Das geht gründlich schief.

Bald im TV