ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Kuss-Verschwörung / Die Feriengäste

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die Kuss-Verschwörung / Die Feriengäste

Super RTL Live-TV Super RTL 29.03., 15:20 - 15:50 Uhr
AnimationsserieUSA 201530 Minuten 

1. Geschichte: Simon soll bei der Aufführung seiner Theater-Gruppe ein Mädchen küssen, doch fühlt er sich dieser Aufgabe nicht gewachsen. Alvin kann diese Probleme natürlich gar nicht verstehen. Als er dazu noch erfährt, dass es Jessie ist, die geküsst werden soll, ist er ganz aus dem Häuschen. Er schlägt Simon vor, als sein Double aufzutreten.

2. Geschichte: Alvin möchte den Chipmunks und Dave eine Freude machen und nach Hawaii fliegen. Um die Kosten dafür zu decken, vermietet er das Haus an Feriengäste, während Dave auf Geschäftsreise ist. Doch dann kommen die Gäste einen Tag zu früh.

Bald im TV