ALVINNN!!! und die Chipmunks: Böses Baby / Ballettjungs

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Böses Baby / Ballettjungs

Super RTL Live-TV Super RTL 26.04., 11:20 - 11:45 Uhr
AnimationsserieUSA 201625 Minuten 

1. Geschichte: Miss Smith möchte den Kindern beibringen, wie entbehrungsreich das Elterndasein ist. Dazu bringt sie Roboterbabys mit in den Unterricht und wählt jeweils ein Schülerpaar aus, das gut für das Baby sorgen soll. Gegen deren Willen macht sie auch Alvin und Brittany zu einem Paar. Deren Baby erweist sich als schwierig. Alvin manipuliert an den Drähten des Roboters herum, was das Ganze nur noch verschlimmert. Und natürlich bemerkt Miss Smith den Eingriff.

2. Geschichte: Coach Dopkins ist mit Alvins Leistung beim Fußball nicht zufrieden. Die Ballettlehrerin Miss Emma bringt ihn auf die Idee, Alvin, Simon und Theodore beim Ballett anzumelden, um etwas für die Kondition zu tun. Alvin macht sich zunächst über die Übungen dort lustig. Doch bald erkennt er, wie anstrengend Ballett sein kann. Am Ende ist er von den Vorteilen des Ballett überzeugt und bringt den Rest des Fußballteams dazu, mitzumachen.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Bewertung

4,0   1 Stimme