Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics

RTL Passion RTL Passion 23.11., 08:05 - 08:30 Uhr
KinomagazinDeutschland 201725 Minuten 

Simone schafft es nicht, an Richard heranzukommen. Erst nach einem Appell von Carmen will er auf sie zugehen. Just in diesem Moment sieht er Simone mit Vincent in einer vermeintlich vertrauten Situation. Während Simone in Wahrheit Vincent eine Abfuhr erteilt, überkommt Richard wieder die Enttäuschung und Trauer.

Während Deniz dafür ist, Vincents Angebot anzunehmen, hat Jenny kein gutes Gefühl. Doch mangels Alternativen lenkt sie schließlich ein. Dabei ahnt sie nicht, wie recht sie mit ihrem unguten Gefühl hat, denn Vincent sieht im Pumpwerk nur eine Möglichkeit, sein Drogengeld zu waschen.

Thomas fällt es nicht leicht, die Trauerfeier für Leo durchzuziehen. Doch er hofft damit den Fragen nach Leo ausweichen zu können, zumal auch Ronny einlenkt. Während Thomas mit der Trauerfeier sein Ziel erreicht, fällt Ronny jedoch ein Lebenszeichen von Leo in die Hände.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Richard Steinkamp Silvan-Pierre Leirich
  • Ingo Zadek André Dietz
  • Simone Steinkamp Tatjana Clasing
  • Ben Steinkamp Jörg Rohde
  • Jenny Steinkamp Kaja Schmidt-Tychsen
  • Michelle Bauer Franziska Benz
  • Marie Schmidt Cheyenne Pahde