Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics

RTL Passion RTL Passion 24.09., 11:55 - 12:20 Uhr
KinomagazinDeutschland 201625 Minuten 

Vincent schreckt im letzten Moment davor zurück, Michelle ihre Niere gewaltsam zu entwenden. Er bittet Simone um Hilfe, die seine Pläne durchschaut. Doch anstatt ihn vor Michelle zu verraten, macht sie ihm ein Angebot.

Jenny will Deniz klarmachen, warum sie Diana niemals verzeihen kann. Doch neben Mitgefühl erntet Jenny auch eine kräftige Ansage. Endlich kann sie mit Diana abschließen. Und startet direkt mit Deniz neu durch.

Kaum sind Ingo und Diana zurück in Essen, überschlagen sich die Ereignisse: Marie ist verschwunden, Diana muss sich fragen, ob sie wieder als Trainerin bei den Steinkamps einsteigen will und dann steht Jenny auch noch überraschend vor der Tür. Mit einem noch überraschenderen Angebot.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Ben Steinkamp Jörg Rohde
  • Richard Steinkamp Silvan-Pierre Leirich
  • Ingo Zadek André Dietz
  • Simone Steinkamp Tatjana Clasing
  • Jenny Steinkamp Kaja Schmidt-Tychsen
  • Michelle Bauer Franziska Benz
  • Marie Schmidt Cheyenne Pahde