All Beauty Must Die

All Beauty Must Die

Starbesetzter Alptraum: Millionärssohn David heiratet gegen den Willen seines Vaters die attraktive, aber mittellose Katie . Die jungen Eheleute ziehen nach Vermont und eröffnen einen kleinen Lebensmittelladen. Doch das Glück währt nicht lange: Davids Vater zwingt ihn zurück nach New York zu kommen, um dort als Geldeintreiber zu arbeiten. Ständig umgeben von düsteren Gestalten verändert sich David. Katie versucht gegenzusteuern - und verschwindet eines Tages spurlos...

Fesselndes, grandios gespieltes Thriller-Drama nach einer wahren Begebenheit! Reales Vorbild für die Rolle des David war Multimillionär Robert Durst, dem nie ein Verbrechen nachgewiesen werden konnte - bis er Anfang 2015 bei den Dreharbeiten zu einer TV-Dokumentation offenbar vergessen hatte, dass sein drahtloses Mikrofon noch eingeschalten war. Auf der Suche nach einer Toilette soll er die Taten gestanden haben. Seitdem ermitteln wieder die Behörden.

Bewertung

0,0   0 Stimmen